Alle Nachrichten der Region

HILLCREST HOLT RENOMMIERTE FÜHRUNGSKRAFT AUS DER AUTOMOBILBRANCHE AN DIE SPITZE DER EUROPÄISCHEN TECHNOLOGIEVERMARKTUNG UND EV-MARKTDURCHDRINGUNG

Vancouver, British-Columbia (ots/PRNewswire) - Dr. Heinz-Georg Burghoff wird Berater für die Vermarktung von hocheffizienten Wechselrichtern Hillcrest Energy Technologies (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=3388306-2&h=3852965016&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D3388306-2%26h%3D4012046726%26u%3Dhttp%253A%252F%252Fwww.hillcrestenergy.tech%252F%26a%3DHillcrest%2BEnergy%2BTechnologies&a=Hillcrest+Energy+Technologies) (CSE: HEAT) (OTCQB: HLRTF) (FRA: 7HIA.F) („Hillcrest" oder das „Unternehmen"), ein Unternehmen für Clean-Tech-Innovationen und die Entwicklung von Elektromobilität, freut sich, die Ernennung von Dr. Heinz-Georg Burghoff zum Commercialization Consultant bekannt zu geben. Dr. Burghoff wird dazu beitragen, den europäischen Marktzugang und die Geschäftsexpansion voranzutreiben und zu beaufsichtigen. Er wird mit EV- und Automobil-OEMs zusammenarbeiten, während das Unternehmen seine Siliziumkarbid-Hocheffizienz-Invertertechnologie (SiC HEI) und seine allgemeine Wachstumsstrategie vorantreibt. Dr. Burghoff ist Experte für Geschäfts- und Produktstrategie in der Fahrzeugelektronik. Als wissenschaftlicher Experte für elektrische Technologien und angewandte Physik war Dr. Burghoff über 20 Jahre bei der DaimlerChrysler AG in verschiedenen Führungspositionen in der Pkw-Entwicklung tätig, wo er die Elektro-/Elektronik-Entwicklung für alle Pkw sowie die Batterietechnik und -strategie leitete. Seit 2003 ist er als unabhängiger Berater tätig und verfügt über umfassende Branchenkenntnisse in den Bereichen Produktentwicklung und -vermarktung, finanzielle und technische Bewertung sowie Programmdurchführung. „Wir bauen ein hervorragendes Team auf, um die weitere Entwicklung und Kommerzialisierung unserer HEI-Technologie in wichtigen Bereichen zu unterstützen", sagte Don Currie, CEO von Hillcrest Energy Technologies. „Dr. Burghoff kann auf eine lange Erfolgsbilanz zurückblicken und verfügt über Beziehungen in der Industrie, die von großem Einfluss und Wert sind. Er wird eine Schlüsselrolle dabei spielen, sicherzustellen, dass Hillcrest mit Unterstützung der Industrie erfolgreich und effizient zur Marktreife gelangt." „Ich bin beeindruckt von der Geschwindigkeit und den beträchtlichen Fortschritten, die Hillcrest macht, und von dem Potenzial des HEI-Technologie, einen bedeutenden und positiven Einfluss auf die Bereiche EV und erneuerbare Energien zu haben", fügte Dr. Burghoff hinzu. „Insbesondere die Fähigkeit, Schaltverluste zu eliminieren und die Schaltfrequenzen zu erhöhen, ohne die Temperaturen zu erhöhen, kann den Herstellern erhebliche Wettbewerbsvorteile verschaffen und ist gut positioniert, um in diesem Sektor einen Umbruch zu bewirken. Ich habe großen Respekt vor dem, was Harold, Ari und das gesamte Team erreicht haben, und ich freue mich darauf, mich dem Hillcrest-Team anzuschließen." Die neuesten Testergebnisse, die am 25. November 2021 bekannt gegeben wurden, bestätigen den elektrotechnischen Konzeptnachweis für den SiC HEI als einen der effizientesten Wechselrichter seiner Art, mit der Fähigkeit, die Leistungsdichte deutlich zu erhöhen und Kosten, Größe und Gewicht für zukünftige Elektrofahrzeuge und andere E-Mobilitäts-Antriebsstränge zu reduzieren. Hillcrest optimiert weiterhin seine hochentwickelten Kontrollsysteme, um ein höheres Leistungsniveau für kommerzielle Demonstrationsprototypen zu erreichen. Informationen zu Hillcrest Energy Technologies Hillcrest Energy Technologies ist ein innovatives Unternehmen für saubere Technologien, das transformative Energieumwandlungsgeräte und Steuersysteme für die nächste Generation von Antriebssträngen und Ladeanwendungen entwickelt. Das Unternehmen stellt von der Produktion fossiler Brennstoffe in seinem Werk West Hazel in Saskatchewan auf saubere Energietechnologien um, die dazu beitragen, die Effizienz bei der Elektrifizierung zu steigern und die Leistung elektrischer Systeme wie Elektrofahrzeuge, Motoren und Stromgeneratoren zu maximieren. Vom Konzept bis zur Kommerzialisierung investiert Hillcrest in die Entwicklung von Energielösungen, die die Zukunft antreiben werden. Hillcrest wird an der CSE unter dem Symbol „HEAT", am OTCQB Venture Market als „HLRTF" und an der Frankfurter Börse als „7HIA.F" öffentlich gehandelt. IM NAMEN DES BOARDS Donald Currie Chief Executive Officer und Director dcurrie@hillcrestenergy.tech www.hillcrestenergy.tech WEDER DIE KANADISCHE WERTPAPIERBÖRSE NOCH IHR REGULIERUNGSDIENSTLEISTER HABEN DIESE VERÖFFENTLICHUNG GEPRÜFT ODER ÜBERNEHMEN DIE VERANTWORTUNG FÜR DIE ANGEMESSENHEIT ODER RICHTIGKEIT DIESER VERÖFFENTLICHUNG. Vorsichtsmaßnahme in Bezug auf „zukunftsgerichtete" Informationen Kontakt: Don Currie Tel: +1-604-609-0006 Gebührenfrei: 1-855-609-0006 dcurrie@hillcrestenergy.techwww.hillcrestenergy.techEinige der in dieser Pressemitteilung enthaltenen Aussagen sind zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen im Sinne der geltenden Wertpapiergesetze. Zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen sind an der Verwendung von Wörtern wie „erwartet", „beabsichtigt", „wird erwartet", „potenziell", „deutet darauf hin" oder Abwandlungen solcher Wörter oder Phrasen zu erkennen, oder an Aussagen, dass bestimmte Maßnahmen, Ereignisse oder Ergebnisse ergriffen werden „können", „könnten", „sollten", „würden", „könnten" oder „werden", eintreten oder erreicht werden. Diese zukunftsgerichteten Informationen werden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Pressemitteilung bereitgestellt. Die zukunftsgerichteten Informationen spiegeln unsere gegenwärtigen Erwartungen und Annahmen wider und unterliegen einer Reihe von bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Errungenschaften erheblich von den erwarteten zukünftigen Ergebnissen, Leistungen oder Erwartungen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Informationen ausgedrückt oder impliziert werden. Es kann nicht zugesichert werden, dass sich diese Annahmen als richtig erweisen werden. Zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen sind keine historischen Fakten und unterliegen einer Reihe von Risiken und Ungewissheiten, die sich der Kontrolle des Unternehmens entziehen. Anlegern wird empfohlen, die Risikofaktoren unter der Überschrift „Risks and Uncertainties" in den MD&A des Unternehmens für das am 31. Dezember 2020 abgeschlossene Geschäftsjahr zu berücksichtigen, die unter www.sedar.com abrufbar ist und in der die Faktoren erörtert werden, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen und Erfolge des Unternehmens wesentlich von den erwarteten zukünftigen Ergebnissen, Leistungen oder Erfolgen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Informationen ausgedrückt oder impliziert werden. Dementsprechend sollten sich die Leser nicht in unangemessenem Umfang auf diese zukunftsorientierten Aussagen verlassen. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen öffentlich zu aktualisieren oder anderweitig zu revidieren, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben. Original-Content von: Hillcrest Energy Technologies Ltd., übermittelt durch news aktuell

Weiter lesen
211216-1-pdnms Verkehrskontrollen der Ladungssicherungsexperten vom Verkehrsüberwachungsdienst Neumünster

Neumünster / A7 / Wasbek (ots) - Am gestrigen Tag führten die Beamten des Verkehrsüberwachungsdienstes der Polizeidirektion Neumünster mehrere Schwerlastkontrollen durch, bei dem zwei Fahrzeuge besonders auffielen. Im ersten Fall war ein 27 jähriger Ukrainer gegen 15.00 Uhr auf der A7, Fahrtrichtung Süden, am Rastplatz Aalbek, den Beamten aufgefallen. Der Mann war mit einem polnischen Klein LKW, der ein zulässiges Gesamtgewicht von 3,5 Tonnen hatte, unterwegs auf der Autobahn, er wollte Möbel aus Dänemark nach Polen verbringen. Die Beamten stellten beim ersten Blick schon fest, dass dieses Fahrzeug deutlich überladen war. Eine Wiegung vor Ort ergab, dass das Fahrzeug im hinteren Bereich um 65 % überladen war, das zulässige Gesamtgewicht war im 38 % überschritten. Dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt, es wurde eine Ordnungswidrigkeitenanzeige gefertigt, weiterhin musste er direkt vor Ort eine Sicherheitsleistung in Höhe von 320 Euro bezahlen. Gegen 16.00 Uhr fiel den Beamten in Wasbek im Barmsweg ein landwirtschaftlicher Zug, bestehend aus einem Trecker mit Anhänger, auf. Der Anhänger war mit 4 Rundballen beladen; ein weiterer Rundballen befand sich ungesichert auf der am Frontlader angebauten Palettengabel. Die Kontrolle ergab darüber hinaus, dass die Bremse des druckluftgebremsten Anhängers ohne Funktion war, der Grund hierfür war, dass die Druckluftschläuche nicht angeschlossen bzw. die Bremsleitung abgetrennt war. Auch hier wurde eine Weiterfahrt untersagt, den Landwirt erwartet jetzt ebenfalls eine Ordnungswidrigkeitenanzeige sowie ein Bußgeld über 125 Euro. Mit freundlichen Grüßen Sönke Petersen Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Neumünster Pressestelle Telefon: 04321-945 2222 Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell

Weiter lesen
KT SAT schlägt regionalen Satellitenbetreibern die Gründung einer „LEO-Allianz" vor
KT SAT - vor 2 Jahre

Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire) - - KT SAT hat den Entwurf der LEO-Konstellation und die Einreichung der ITU-Anträge für das LEO-Geschäft abgeschlossen - Damit KT SAT in das LEO-Geschäft einsteigen kann, schlägt das Unternehmen eine Allianz zwischen regionalen Betreibern vor - Spotlight auf KT SAT Hybridlösung, entwickelt von der KT Gruppe mit ihrer eigenen Technologie KT SAT (www.ktsat.com) gab bekannt, dass es regionalen Satellitenbetreibern auf der von Euroconsult veranstalteten World Satellite Business Week 2021, die in Paris, Frankreich, stattfindet und an der 95 % der weltweiten Satellitenbetreiber teilnehmen, die Gründung einer Allianz für das LEO-Geschäft vorgeschlagen hat. Kyungmin David Song, CEO von KT SAT, nahm als Podiumsteilnehmer an der online Podiumsdiskussion teil, deren Thema lautete: „Wie können sich regionale Betreiber in diesem zunehmend wettbewerbsorientierten Marktumfeld anpassen und differenzieren?". Er zog die Aufmerksamkeit der Zuhörer auf sich, als er die Vision von KT SAT für das LEO-Geschäft mit der Schaffung einer globalen Allianz erläuterte. Vier Podiumsteilnehmer nahmen an der Diskussion teil, darunter Song, Führungskräfte von Hispasat (Spanien), Turksat (Türkei) und Yahsat (Arabische Emirate). „KT SAT wird sich nicht nur im HTS-Satelliten-, sondern auch im LEO-Geschäft engagieren, um ausreichend Satellitenkapazitäten zu besetzen, was eine Grundvoraussetzung für die Wettbewerbsfähigkeit im Satellitengeschäft ist", sagte Song. Er betonte auch, dass die regionalen Betreiber durch eine Allianz vor der Bedrohung durch den LEO-Wettbewerb geschützt werden sollten. Mit Blick auf die Rentabilität und die Markteinführungszeit sagte er, dass regionale Betreiber ein vielfältiges Dienstleistungsportfolio vorbereiten müssen, indem sie Satellitenverbindungen mit mehreren Umlaufbahnen anbieten, die ihnen helfen, mit globalen Akteuren wie SpaceX und Amazon zu konkurrieren. In früheren Zeiten hat KT SAT bereits das Design der LEO-Konstellation abgeschlossen und ITU-Anträge für die LEO-Konstellation eingereicht, um den Herausforderungen des Marktes zu begegnen. Derzeit wird ein harter Wettbewerb auf dem Satellitenmarkt erwartet, da sich viele Betreiber am LEO-Geschäft beteiligen, darunter die weltweit führenden IT-Unternehmen. LEO-Satelliten zeichnen sich im Vergleich zu herkömmlichen GEO-Satelliten durch einen hohen Durchsatz und geringe Latenzzeiten aus. Dennoch gibt es technologische Probleme, die gelöst werden müssen, wie Gateways, ISL (Inter Satellite Link) und so weiter. KT SAT stellte auch seine Hybridlösung vor, die von der KT-Gruppe mit ihrer eigenen Technologie entwickelt wurde. Die hybride Lösung bietet stabile Netzwerkverbindungen und echte Nahtlosigkeit ohne jegliche Störung. Darüber hinaus kann die Lösung für alle Arten von Satelliten- und terrestrischen Netzen wie LEO, GEO, Mobilfunknetze usw. eingesetzt werden. Da immer mehr Satelliten mit mehreren Umlaufbahnen auftauchen, gilt die Hybridlösung als Schlüssel für Dienstanbieter, um verschiedene Netze als Ganzes zu integrieren. Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1710227/1.jpg Pressekontakt: EW Kim, 82-2-1577-7726 Original-Content von: KT SAT, übermittelt durch news aktuell

Weiter lesen
„Fair Tales" für Kinder von Odeabank
Odeabank - vor 2 Jahre

İSTANBUL (ots/PRNewswire) - Die Odeabank hat in einem einzigartigen Projekt die klassischen Märchen der Welt aus einer gerechten Perspektive neu interpretiert. Im Rahmen eines zweistufigen Projekts hat die Odeabank im vergangenen Jahr drei Märchenbücher und in diesem Jahr zwei Märchensammlungen im Hinblick auf die Gleichstellung der Geschlechter neu interpretiert und an Kinder weitergegeben. Die Märchen wurden in Zusammenarbeit mit dem Can-Verlag in einem an die Gleichberechtigung der Geschlechter angepassten Tonfall umgeschrieben, der Inhalt wurde von Prof. Dr. Ayşe Bilge Selçuk, einer renommierten Kinderpsychologin in der Türkei, redigiert. Die Odeabank, die junge, innovative und dynamische Bank der Türkei, startete das Projekt für Kinder mit dem Druck des Bilderbuchs „Fair Tales", das lebendige und schöne Illustrationen sowie attraktive Inhalte zur Gleichstellung der Geschlechter enthält. Die Märchen „Der Froschkönig" und „Prinz Zartes Herz und die sieben Zwerge", die in diesem Jahr neu interpretiert wurden, begleiteten die Märchen „Rotkäppchen", „Rapunzel" und „Aschenputtel", die letztes Jahr in der ersten Phase des Projekts veröffentlicht wurden. In der Überzeugung, dass Gleichberechtigung bereits in der Kindheit verinnerlicht wird, hat die Odeabank das Projekt „Fair Tales" ins Leben gerufen, um beliebte Märchen unter dem Aspekt der Gleichberechtigung neu zu interpretieren, um Eltern zu sensibilisieren und dazu beizutragen, die in der Gesellschaft vorherrschenden Vorstellungen zu ändern. In den bekannten Märchen werden Frauenfiguren oft als schöne, schwache, abhängige Frauen dargestellt, die sich meist auf häusliche Aufgaben und die Versorgung der Familie beschränken. Und die männlichen Charaktere in den Geschichten werden als starke, proaktive, mutige und souveräne Persönlichkeiten dargestellt. Im Gegensatz dazu bringen die Figuren des Buches unterschiedliche Sichtweisen über die Rolle des Einzelnen in unserer Gesellschaft ein. Odeabank Fair Tales hat einen neuen Code zu den Märchen hinzugefügt. Mehr Gleichberechtigung, mehr Macht für Frauen und naive Codes, die Männer vor heroischem Druck bewahren... Der Vorstandsvorsitzende der Odeabank, Mert Öncü, äußerte sich zum Ziel des Projekts : „Während sich die Welt ständig verändert, bleiben die Geschichten unverändert. Wir glauben, dass sich dies ändern muss. Mit Fair Tales wollten wir die Aufmerksamkeit auf die Gleichstellung der Geschlechter und die Stärkung der Selbstbestimmung insbesondere von Mädchen lenken. Der Mensch lernt die Geschlechterrollen und die Gleichberechtigung schon in sehr frühen Lebensphasen kennen. Verantwortlichkeiten und Erwartungen, die die Gesellschaft an Frauen und Männer stellt, werden den Kindern eingeimpft. Später im Leben wird es schwieriger, eingefahrene Muster zu ändern. Wir wollten dazu beitragen, Kindern die Gleichstellung der Geschlechter auf korrekte und positive Weise beizubringen. Wir glauben, dass Gleichheit in der Kindheit verinnerlicht wird. Gleichheit ist ein grundlegendes Menschenrecht. Eine nachhaltige gesellschaftliche Entwicklung ist nur möglich, wenn Frauen gleichberechtigt an der gesellschaftlichen Entwicklung teilhaben." Çiğdem Özkan - Cigdem.ozkan@hkstrategies.com - 0532 304 52 16 Mustafa Salih - Mustafa.salih@hkstrategies.com - 0536 863 19 04 Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1709775/Fair_Tales.jpg Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1709776/CEO.jpg Original-Content von: Odeabank, übermittelt durch news aktuell

Weiter lesen
JBS übernimmt King's Group und italienische Premium-Charcuterie-Marken
JBS - vor 2 Jahre

SÃO Paulo (ots/PRNewswire) - - Die Übernahme stärkt die Präzenz in den Vereinigten Staaten und Europa - Rigamonti übernimmt die historischen Marken King's und Principe und den gesamten Betrieb der Gruppe in den Vereinigten Staaten sowie die vier Produktionsstätten in Italien JBS, das weltweit führende Unternehmen für proteinhaltige Lebensmittel, hat eine Vereinbarung zur Übernahme von 100 % der King's Group durch ihre Tochtergesellschaft Rigamonti unterzeichnet, die derzeit führend in der Herstellung von Bresaola ist. Mit dieser Übernahme wird JBS in den drei größten italienischen Regionen für Schweinespezialitäten mit den Siegeln D.O.P. und I.G.P. - geschützte Ursprungsbezeichnung und geschützte geografische Angabe - vertreten sein. Diese von der Europäischen Union verwendeten Klassifikationen erkennen die Qualität und die einzigartigen Eigenschaften von Lebensmitteln an, die an bestimmten Orten hergestellt werden. Mit der Investition von 82 Millionen Euro (92,5 Millionen US-Dollar) erwirbt das Unternehmen vier Werke in Italien, zwei in der Provinz Parma, eines in Vicenza und das vierte in Udine, sowie den gesamten Betrieb von Principe in den Vereinigten Staaten, einschließlich eines Werks für Aufschnitt in New Jersey. Das Übereinkommen umfasst auch die Geschäftstätigkeit von zwei historischen Marken, die für ihre hohe Qualität auf dem italienischen Feinkostmarkt bekannt sind: Die Marke King's, die 1907 in Sossano in der Region Venetien gegründet und von der italienischen Regierung als „Historische Marke von nationalem Interesse" anerkannt wurde, und die Marke Principe, die 1945 in Triest in der Region Friaul-Julisch-Venetien gegründet wurde. Rigamonti hält jetzt eine 20 %ige Beteiligung an Piggly, Italiens erstem Erzeuger nachhaltiger, zu 100 % antibiotikafreier Schweine, mit Anlagen in Mantua und Verona. Die in den Vereinigten Staaten und in über 20 Ländern vertretene King's Group ist Marktführer bei der Herstellung von Prosciutto di San Daniele D.O.P. und ein wichtiger Akteur bei der Produktion von Prosciutto di Parma D.O.P. sowie bei der Herstellung von Spezialitäten wie GranSpeck und Prosciutto Veneto D.O.P. Die gesamte Verwaltung dieser Aktiva wird von Rigamonti, dem Weltmarktführer in der Herstellung von Bresaola I.G.P., übernommen. Die Übernahme der Anlagen und Marken der King's Group ist von strategischer Bedeutung für die Expansion von JBS in den Vereinigten Staaten und Europa, aber auch in anderen Regionen, da das Unternehmen nun über ein Portfolio und eine Struktur für die Herstellung und den Vertrieb authentischer italienischer Spezialitäten wie Prosciutto, Bresaola, Bologna-Wurst, Speck und Salami mit Herkunftsnachweis verfügt und dabei handwerkliche Herstellungs- und Reifungstechniken anwendet. „Diese Übernahme steht im Einklang mit unserem strategischen Ansatz, bei Produkten mit hoher Wertschöpfung zu wachsen. Damit gehören wir zur Spitzengruppe der italienischen „Salumeria" und unterstützen unsere Geschäftsstrategie in den USA, wo wir 200 Millionen US-Dollar in ein Werk für italienische Spezialitäten investieren. Das Wachstumspotenzial der Marken King's und Príncipe in Europa und den Vereinigten Staaten ist beträchtlich", sagte Gilberto Tomazoni, Global CEO von JBS. „Wir sind sicher, dass JBS sich dafür einsetzen wird, den immateriellen Wert unserer Marken und Produkte durch Herkunftszertifikate zu bewahren und so die Geschichte dieser echten italienischen Kulturgüter zu schützen, wie es bereits bei Rigamonti der Fall war", sagte Claudio Palladi, CEO von Rigamonti. JBS wird auch zusätzliche Synergien auf dem US-Markt nutzen, wo die Tochtergesellschaft Swift Prepared Foods ein neues Werk für italienische Fleisch- und Wurstwaren in Columbia, Missouri, baut, das voraussichtlich 2022 eröffnet wird. Die Transaktion wurde vom JBS Board of Directors genehmigt und wird nach Zustimmung der Kartellbehörden abgeschlossen. Informationen zu JBS JBS ist das weltweit führende Unternehmen für proteinbasierte Lebensmittel. Das Unternehmen verfügt über eine Plattform, die nach Produktarten (Geflügel, Schweine-, Rind- und Lammfleisch und pflanzenbasiert) diversifiziert ist, und beschäftigt mehr als 250.000 Mitarbeiter in Produktionsstätten und Büros auf allen Kontinenten, unter anderem in Brasilien, den Vereinigten Staaten, Kanada, Großbritannien, Australien und China. In Brasilien ist JBS mit über 145.000 Angestellten der größte Arbeitgeber des Landes. Weltweit bietet JBS ein umfangreiches Portfolio an Marken, die für ihre hervorragende Qualität und Innovation bekannt sind: Swift, Pilgrim's Pride, Seara, Moy Park, Primo und Just Bare, unter vielen anderen, sind täglich auf den Tischen der Verbraucher in 190 Ländern zu finden. Das Unternehmen investiert ebenfalls in verwandte Geschäftsbereiche wie Leder, Biodiesel, Kollagen, Körperpflege und Reinigungsprodukte, natürliche Verpackungen, Lösungen für die Entsorgung fester Abfälle, Recycling, Metallverpackungen und Transport, wobei der Schwerpunkt auf der Kreislaufwirtschaft liegt. JBS legt bei seiner Geschäftstätigkeit den Schwerpunkt auf die hohe Qualität und Sicherheit von Lebensmitteln und wendet in seiner gesamten Wertschöpfungskette die besten Praktiken in Bezug auf Nachhaltigkeit und Tierschutz an. Im März 2021 verpflichtete sich das Unternehmen, bis 2040 den Netto-Nullpunkt zu erreichen. Das bedeutet, dass JBS die Nettobilanz seiner Treibhausgasemissionen auf Null setzen wird, indem es die Intensität seiner direkten und indirekten Emissionen verringert und alle verbleibenden Emissionen ausgleicht. JBS war das erste globale Unternehmen in der Protein-Branche, das diese Verpflichtung eingegangen ist. Es will die Menschen auf der ganzen Welt auf immer nachhaltigere Weise ernähren. Pressekontakt: JBS - Corporate Communication Office - +55 11 3144-7997 | 5364 | 4996, imprensa@jbs.com.br Original-Content von: JBS, übermittelt durch news aktuell

Weiter lesen
Erstes Fundraising für das Start-up LOLO PARIS, das OBRATORI in seiner Hauptstadt willkommen heißt, um maßgeschneiderte und umweltverträgliche Dessous zu demokratisieren
OBRATORI - vor 2 Jahre

Marseille, Frankreich (ots/PRNewswire) - LOLO PARIS, ein junges DNVB für maßgeschneiderte Wäsche, hat gerade eine erste Kapitalerhöhung mit mehreren Investoren abgeschlossen, darunter OBRATORI, der Seed-Fonds der LʼOCCITANE-Gruppe. Diese Operation wird es ihm ermöglichen, seinen Bekanntheitsgrad zu steigern, sein Wachstum zu beschleunigen und so sein innovatives Wäscheangebot weiter zu entwickeln. Von einer offensichtlichen Beobachtung zum maßgeschneiderten Algorithmus LOLO PARIS, das 2019 von Mélissa Perraudeau und Océane Brière gegründet wurde, ist besonders innovativ in seiner personalisierten Herangehensweise an die Lingerie, bei der die Technologie in den Dienst der weiblichen Morphologie gestellt wird. Das Start-up hat einen Algorithmus entwickelt, der es ermöglicht, aus 57 BH-Größen die ideale Größe auszuwählen, um alle Brüste unabhängig von ihren Maßen zu vergrößern. Die Stärke von LOLO PARIS besteht darin, Frauen innovative Unterwäsche anzubieten, die sich ihrer Morphologie anpasst und nicht umgekehrt! Ein selbstbewusster und engagierter Investor hinter LOLO PARIS Mit dieser Investition will OBRATORI, der Startkapitalfonds der LʼOCCITANE-Gruppe, die Entwicklung des jungen Unternehmens unterstützen. „LOLO PARIS vereint alle grundlegenden Elemente, um von OBRATORI unterstützt zu werden: talentierte Führungskräfte, hochwertiges technologisches Know-how, hervorragendes Marktpotenzial und starke internationale Ambitionen", erklärt Amaury Godron, Managing Director bei OBRATORI. Delphine Oung, die Managerin von Investments, teilt diese Ansicht: „Wir freuen uns sehr, an dieser Finanzierung teilzunehmen und damit Mélissa, Océane und ihrem Team die Möglichkeit zu geben, ihr Vorhaben zu unterstützen. LOLO PARIS ist jetzt ein Unternehmen, das bereit ist, Gas zu geben. Es hat ein Produkt entwickelt, das vom Markt gut aufgenommen wird, der technologische Kern des Produkts ist solide und innovativ, und der Geschäftsentwicklungsplan ist vielversprechend. Wir sind überzeugt, dass LOLO PARIS in der Lage ist, die Herausforderung dieses Wachstums zu meistern." „Die Unterstützung von OBRATORI gibt uns die Gewissheit, dass neue Technologien für das Wohlergehen von Frauen verfügbar gemacht werden müssen. Der BH hat sich seit 100 Jahren nicht verändert, während 9 von 10 Frauen täglich einen BH tragen! Der Markt ist riesig, und wir sind überzeugt, dass unsere Lösung ein sehr großes Potenzial hat. Wir freuen uns, dass OBRATORI uns in den nächsten Phasen unserer Entwicklung unterstützen wird", erklären Mélissa Perraudeau und Océane Brière, die Gründer von LOLO PARIS, ihrerseits. Julie Geret julie.geret@obratori.com Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1709713/sur_mesure_300dpi_noir_Logo.jpg Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1709714/new_obratori_Logo.jpg Pressekontakt: +33 (0)6 85 59 08 54 Original-Content von: OBRATORI, übermittelt durch news aktuell

Weiter lesen
LPI-SLF: Einbruch in Kinder- und Jugenddorf

Dittrichshütte (ots) - Am Mittwoch gegen 12:00 Uhr wurde der Einbruch in zwei Gebäude auf dem Gelände des Kinder- und Jugenddorfes Dittrichshütte festgestellt. Unbekannte hebelten die Zugangstüren der Häuser auf und verschafften sich somit Zutritt in die Räumlichkeiten. Dabei entstand Sachschaden von rund 800 Euro. Die Einbrecher ließen mehrere Elektrogeräte im Gesamtwert von etwa 2.000 Euro mitgehen. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Saalfeld unter der Telefonnummer 03671 560 zu melden. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Saalfeld Pressestelle Telefon: 03671 56 1504 E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

Weiter lesen
LPI-SHL: Im Graben gelandet

Exdorf (ots) - Ein 21-jähriger Audi-Fahrer befuhr Mittwochabend die Landstraße von Exdorf nach Jüchsen. Er geriet plötzlich ins Schleudern und landete samt Auto im rechten Straßengraben. Der junge Mann kam leicht verletzt ins Krankenhaus und sein Auto wurde abgeschleppt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Julia Kohl Telefon: 03681 32 1503 E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

Weiter lesen
1 2