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KT SAT schlägt regionalen Satellitenbetreibern die Gründung einer „LEO-Allianz" vor
KT SAT - vor 2 Jahre

Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire) - - KT SAT hat den Entwurf der LEO-Konstellation und die Einreichung der ITU-Anträge für das LEO-Geschäft abgeschlossen - Damit KT SAT in das LEO-Geschäft einsteigen kann, schlägt das Unternehmen eine Allianz zwischen regionalen Betreibern vor - Spotlight auf KT SAT Hybridlösung, entwickelt von der KT Gruppe mit ihrer eigenen Technologie KT SAT (www.ktsat.com) gab bekannt, dass es regionalen Satellitenbetreibern auf der von Euroconsult veranstalteten World Satellite Business Week 2021, die in Paris, Frankreich, stattfindet und an der 95 % der weltweiten Satellitenbetreiber teilnehmen, die Gründung einer Allianz für das LEO-Geschäft vorgeschlagen hat. Kyungmin David Song, CEO von KT SAT, nahm als Podiumsteilnehmer an der online Podiumsdiskussion teil, deren Thema lautete: „Wie können sich regionale Betreiber in diesem zunehmend wettbewerbsorientierten Marktumfeld anpassen und differenzieren?". Er zog die Aufmerksamkeit der Zuhörer auf sich, als er die Vision von KT SAT für das LEO-Geschäft mit der Schaffung einer globalen Allianz erläuterte. Vier Podiumsteilnehmer nahmen an der Diskussion teil, darunter Song, Führungskräfte von Hispasat (Spanien), Turksat (Türkei) und Yahsat (Arabische Emirate). „KT SAT wird sich nicht nur im HTS-Satelliten-, sondern auch im LEO-Geschäft engagieren, um ausreichend Satellitenkapazitäten zu besetzen, was eine Grundvoraussetzung für die Wettbewerbsfähigkeit im Satellitengeschäft ist", sagte Song. Er betonte auch, dass die regionalen Betreiber durch eine Allianz vor der Bedrohung durch den LEO-Wettbewerb geschützt werden sollten. Mit Blick auf die Rentabilität und die Markteinführungszeit sagte er, dass regionale Betreiber ein vielfältiges Dienstleistungsportfolio vorbereiten müssen, indem sie Satellitenverbindungen mit mehreren Umlaufbahnen anbieten, die ihnen helfen, mit globalen Akteuren wie SpaceX und Amazon zu konkurrieren. In früheren Zeiten hat KT SAT bereits das Design der LEO-Konstellation abgeschlossen und ITU-Anträge für die LEO-Konstellation eingereicht, um den Herausforderungen des Marktes zu begegnen. Derzeit wird ein harter Wettbewerb auf dem Satellitenmarkt erwartet, da sich viele Betreiber am LEO-Geschäft beteiligen, darunter die weltweit führenden IT-Unternehmen. LEO-Satelliten zeichnen sich im Vergleich zu herkömmlichen GEO-Satelliten durch einen hohen Durchsatz und geringe Latenzzeiten aus. Dennoch gibt es technologische Probleme, die gelöst werden müssen, wie Gateways, ISL (Inter Satellite Link) und so weiter. KT SAT stellte auch seine Hybridlösung vor, die von der KT-Gruppe mit ihrer eigenen Technologie entwickelt wurde. Die hybride Lösung bietet stabile Netzwerkverbindungen und echte Nahtlosigkeit ohne jegliche Störung. Darüber hinaus kann die Lösung für alle Arten von Satelliten- und terrestrischen Netzen wie LEO, GEO, Mobilfunknetze usw. eingesetzt werden. Da immer mehr Satelliten mit mehreren Umlaufbahnen auftauchen, gilt die Hybridlösung als Schlüssel für Dienstanbieter, um verschiedene Netze als Ganzes zu integrieren. Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1710227/1.jpg Pressekontakt: EW Kim, 82-2-1577-7726 Original-Content von: KT SAT, übermittelt durch news aktuell

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„Fair Tales" für Kinder von Odeabank
Odeabank - vor 2 Jahre

İSTANBUL (ots/PRNewswire) - Die Odeabank hat in einem einzigartigen Projekt die klassischen Märchen der Welt aus einer gerechten Perspektive neu interpretiert. Im Rahmen eines zweistufigen Projekts hat die Odeabank im vergangenen Jahr drei Märchenbücher und in diesem Jahr zwei Märchensammlungen im Hinblick auf die Gleichstellung der Geschlechter neu interpretiert und an Kinder weitergegeben. Die Märchen wurden in Zusammenarbeit mit dem Can-Verlag in einem an die Gleichberechtigung der Geschlechter angepassten Tonfall umgeschrieben, der Inhalt wurde von Prof. Dr. Ayşe Bilge Selçuk, einer renommierten Kinderpsychologin in der Türkei, redigiert. Die Odeabank, die junge, innovative und dynamische Bank der Türkei, startete das Projekt für Kinder mit dem Druck des Bilderbuchs „Fair Tales", das lebendige und schöne Illustrationen sowie attraktive Inhalte zur Gleichstellung der Geschlechter enthält. Die Märchen „Der Froschkönig" und „Prinz Zartes Herz und die sieben Zwerge", die in diesem Jahr neu interpretiert wurden, begleiteten die Märchen „Rotkäppchen", „Rapunzel" und „Aschenputtel", die letztes Jahr in der ersten Phase des Projekts veröffentlicht wurden. In der Überzeugung, dass Gleichberechtigung bereits in der Kindheit verinnerlicht wird, hat die Odeabank das Projekt „Fair Tales" ins Leben gerufen, um beliebte Märchen unter dem Aspekt der Gleichberechtigung neu zu interpretieren, um Eltern zu sensibilisieren und dazu beizutragen, die in der Gesellschaft vorherrschenden Vorstellungen zu ändern. In den bekannten Märchen werden Frauenfiguren oft als schöne, schwache, abhängige Frauen dargestellt, die sich meist auf häusliche Aufgaben und die Versorgung der Familie beschränken. Und die männlichen Charaktere in den Geschichten werden als starke, proaktive, mutige und souveräne Persönlichkeiten dargestellt. Im Gegensatz dazu bringen die Figuren des Buches unterschiedliche Sichtweisen über die Rolle des Einzelnen in unserer Gesellschaft ein. Odeabank Fair Tales hat einen neuen Code zu den Märchen hinzugefügt. Mehr Gleichberechtigung, mehr Macht für Frauen und naive Codes, die Männer vor heroischem Druck bewahren... Der Vorstandsvorsitzende der Odeabank, Mert Öncü, äußerte sich zum Ziel des Projekts : „Während sich die Welt ständig verändert, bleiben die Geschichten unverändert. Wir glauben, dass sich dies ändern muss. Mit Fair Tales wollten wir die Aufmerksamkeit auf die Gleichstellung der Geschlechter und die Stärkung der Selbstbestimmung insbesondere von Mädchen lenken. Der Mensch lernt die Geschlechterrollen und die Gleichberechtigung schon in sehr frühen Lebensphasen kennen. Verantwortlichkeiten und Erwartungen, die die Gesellschaft an Frauen und Männer stellt, werden den Kindern eingeimpft. Später im Leben wird es schwieriger, eingefahrene Muster zu ändern. Wir wollten dazu beitragen, Kindern die Gleichstellung der Geschlechter auf korrekte und positive Weise beizubringen. Wir glauben, dass Gleichheit in der Kindheit verinnerlicht wird. Gleichheit ist ein grundlegendes Menschenrecht. Eine nachhaltige gesellschaftliche Entwicklung ist nur möglich, wenn Frauen gleichberechtigt an der gesellschaftlichen Entwicklung teilhaben." Çiğdem Özkan - Cigdem.ozkan@hkstrategies.com - 0532 304 52 16 Mustafa Salih - Mustafa.salih@hkstrategies.com - 0536 863 19 04 Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1709775/Fair_Tales.jpg Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1709776/CEO.jpg Original-Content von: Odeabank, übermittelt durch news aktuell

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JBS übernimmt King's Group und italienische Premium-Charcuterie-Marken
JBS - vor 2 Jahre

SÃO Paulo (ots/PRNewswire) - - Die Übernahme stärkt die Präzenz in den Vereinigten Staaten und Europa - Rigamonti übernimmt die historischen Marken King's und Principe und den gesamten Betrieb der Gruppe in den Vereinigten Staaten sowie die vier Produktionsstätten in Italien JBS, das weltweit führende Unternehmen für proteinhaltige Lebensmittel, hat eine Vereinbarung zur Übernahme von 100 % der King's Group durch ihre Tochtergesellschaft Rigamonti unterzeichnet, die derzeit führend in der Herstellung von Bresaola ist. Mit dieser Übernahme wird JBS in den drei größten italienischen Regionen für Schweinespezialitäten mit den Siegeln D.O.P. und I.G.P. - geschützte Ursprungsbezeichnung und geschützte geografische Angabe - vertreten sein. Diese von der Europäischen Union verwendeten Klassifikationen erkennen die Qualität und die einzigartigen Eigenschaften von Lebensmitteln an, die an bestimmten Orten hergestellt werden. Mit der Investition von 82 Millionen Euro (92,5 Millionen US-Dollar) erwirbt das Unternehmen vier Werke in Italien, zwei in der Provinz Parma, eines in Vicenza und das vierte in Udine, sowie den gesamten Betrieb von Principe in den Vereinigten Staaten, einschließlich eines Werks für Aufschnitt in New Jersey. Das Übereinkommen umfasst auch die Geschäftstätigkeit von zwei historischen Marken, die für ihre hohe Qualität auf dem italienischen Feinkostmarkt bekannt sind: Die Marke King's, die 1907 in Sossano in der Region Venetien gegründet und von der italienischen Regierung als „Historische Marke von nationalem Interesse" anerkannt wurde, und die Marke Principe, die 1945 in Triest in der Region Friaul-Julisch-Venetien gegründet wurde. Rigamonti hält jetzt eine 20 %ige Beteiligung an Piggly, Italiens erstem Erzeuger nachhaltiger, zu 100 % antibiotikafreier Schweine, mit Anlagen in Mantua und Verona. Die in den Vereinigten Staaten und in über 20 Ländern vertretene King's Group ist Marktführer bei der Herstellung von Prosciutto di San Daniele D.O.P. und ein wichtiger Akteur bei der Produktion von Prosciutto di Parma D.O.P. sowie bei der Herstellung von Spezialitäten wie GranSpeck und Prosciutto Veneto D.O.P. Die gesamte Verwaltung dieser Aktiva wird von Rigamonti, dem Weltmarktführer in der Herstellung von Bresaola I.G.P., übernommen. Die Übernahme der Anlagen und Marken der King's Group ist von strategischer Bedeutung für die Expansion von JBS in den Vereinigten Staaten und Europa, aber auch in anderen Regionen, da das Unternehmen nun über ein Portfolio und eine Struktur für die Herstellung und den Vertrieb authentischer italienischer Spezialitäten wie Prosciutto, Bresaola, Bologna-Wurst, Speck und Salami mit Herkunftsnachweis verfügt und dabei handwerkliche Herstellungs- und Reifungstechniken anwendet. „Diese Übernahme steht im Einklang mit unserem strategischen Ansatz, bei Produkten mit hoher Wertschöpfung zu wachsen. Damit gehören wir zur Spitzengruppe der italienischen „Salumeria" und unterstützen unsere Geschäftsstrategie in den USA, wo wir 200 Millionen US-Dollar in ein Werk für italienische Spezialitäten investieren. Das Wachstumspotenzial der Marken King's und Príncipe in Europa und den Vereinigten Staaten ist beträchtlich", sagte Gilberto Tomazoni, Global CEO von JBS. „Wir sind sicher, dass JBS sich dafür einsetzen wird, den immateriellen Wert unserer Marken und Produkte durch Herkunftszertifikate zu bewahren und so die Geschichte dieser echten italienischen Kulturgüter zu schützen, wie es bereits bei Rigamonti der Fall war", sagte Claudio Palladi, CEO von Rigamonti. JBS wird auch zusätzliche Synergien auf dem US-Markt nutzen, wo die Tochtergesellschaft Swift Prepared Foods ein neues Werk für italienische Fleisch- und Wurstwaren in Columbia, Missouri, baut, das voraussichtlich 2022 eröffnet wird. Die Transaktion wurde vom JBS Board of Directors genehmigt und wird nach Zustimmung der Kartellbehörden abgeschlossen. Informationen zu JBS JBS ist das weltweit führende Unternehmen für proteinbasierte Lebensmittel. Das Unternehmen verfügt über eine Plattform, die nach Produktarten (Geflügel, Schweine-, Rind- und Lammfleisch und pflanzenbasiert) diversifiziert ist, und beschäftigt mehr als 250.000 Mitarbeiter in Produktionsstätten und Büros auf allen Kontinenten, unter anderem in Brasilien, den Vereinigten Staaten, Kanada, Großbritannien, Australien und China. In Brasilien ist JBS mit über 145.000 Angestellten der größte Arbeitgeber des Landes. Weltweit bietet JBS ein umfangreiches Portfolio an Marken, die für ihre hervorragende Qualität und Innovation bekannt sind: Swift, Pilgrim's Pride, Seara, Moy Park, Primo und Just Bare, unter vielen anderen, sind täglich auf den Tischen der Verbraucher in 190 Ländern zu finden. Das Unternehmen investiert ebenfalls in verwandte Geschäftsbereiche wie Leder, Biodiesel, Kollagen, Körperpflege und Reinigungsprodukte, natürliche Verpackungen, Lösungen für die Entsorgung fester Abfälle, Recycling, Metallverpackungen und Transport, wobei der Schwerpunkt auf der Kreislaufwirtschaft liegt. JBS legt bei seiner Geschäftstätigkeit den Schwerpunkt auf die hohe Qualität und Sicherheit von Lebensmitteln und wendet in seiner gesamten Wertschöpfungskette die besten Praktiken in Bezug auf Nachhaltigkeit und Tierschutz an. Im März 2021 verpflichtete sich das Unternehmen, bis 2040 den Netto-Nullpunkt zu erreichen. Das bedeutet, dass JBS die Nettobilanz seiner Treibhausgasemissionen auf Null setzen wird, indem es die Intensität seiner direkten und indirekten Emissionen verringert und alle verbleibenden Emissionen ausgleicht. JBS war das erste globale Unternehmen in der Protein-Branche, das diese Verpflichtung eingegangen ist. Es will die Menschen auf der ganzen Welt auf immer nachhaltigere Weise ernähren. Pressekontakt: JBS - Corporate Communication Office - +55 11 3144-7997 | 5364 | 4996, imprensa@jbs.com.br Original-Content von: JBS, übermittelt durch news aktuell

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Erstes Fundraising für das Start-up LOLO PARIS, das OBRATORI in seiner Hauptstadt willkommen heißt, um maßgeschneiderte und umweltverträgliche Dessous zu demokratisieren
OBRATORI - vor 2 Jahre

Marseille, Frankreich (ots/PRNewswire) - LOLO PARIS, ein junges DNVB für maßgeschneiderte Wäsche, hat gerade eine erste Kapitalerhöhung mit mehreren Investoren abgeschlossen, darunter OBRATORI, der Seed-Fonds der LʼOCCITANE-Gruppe. Diese Operation wird es ihm ermöglichen, seinen Bekanntheitsgrad zu steigern, sein Wachstum zu beschleunigen und so sein innovatives Wäscheangebot weiter zu entwickeln. Von einer offensichtlichen Beobachtung zum maßgeschneiderten Algorithmus LOLO PARIS, das 2019 von Mélissa Perraudeau und Océane Brière gegründet wurde, ist besonders innovativ in seiner personalisierten Herangehensweise an die Lingerie, bei der die Technologie in den Dienst der weiblichen Morphologie gestellt wird. Das Start-up hat einen Algorithmus entwickelt, der es ermöglicht, aus 57 BH-Größen die ideale Größe auszuwählen, um alle Brüste unabhängig von ihren Maßen zu vergrößern. Die Stärke von LOLO PARIS besteht darin, Frauen innovative Unterwäsche anzubieten, die sich ihrer Morphologie anpasst und nicht umgekehrt! Ein selbstbewusster und engagierter Investor hinter LOLO PARIS Mit dieser Investition will OBRATORI, der Startkapitalfonds der LʼOCCITANE-Gruppe, die Entwicklung des jungen Unternehmens unterstützen. „LOLO PARIS vereint alle grundlegenden Elemente, um von OBRATORI unterstützt zu werden: talentierte Führungskräfte, hochwertiges technologisches Know-how, hervorragendes Marktpotenzial und starke internationale Ambitionen", erklärt Amaury Godron, Managing Director bei OBRATORI. Delphine Oung, die Managerin von Investments, teilt diese Ansicht: „Wir freuen uns sehr, an dieser Finanzierung teilzunehmen und damit Mélissa, Océane und ihrem Team die Möglichkeit zu geben, ihr Vorhaben zu unterstützen. LOLO PARIS ist jetzt ein Unternehmen, das bereit ist, Gas zu geben. Es hat ein Produkt entwickelt, das vom Markt gut aufgenommen wird, der technologische Kern des Produkts ist solide und innovativ, und der Geschäftsentwicklungsplan ist vielversprechend. Wir sind überzeugt, dass LOLO PARIS in der Lage ist, die Herausforderung dieses Wachstums zu meistern." „Die Unterstützung von OBRATORI gibt uns die Gewissheit, dass neue Technologien für das Wohlergehen von Frauen verfügbar gemacht werden müssen. Der BH hat sich seit 100 Jahren nicht verändert, während 9 von 10 Frauen täglich einen BH tragen! Der Markt ist riesig, und wir sind überzeugt, dass unsere Lösung ein sehr großes Potenzial hat. Wir freuen uns, dass OBRATORI uns in den nächsten Phasen unserer Entwicklung unterstützen wird", erklären Mélissa Perraudeau und Océane Brière, die Gründer von LOLO PARIS, ihrerseits. Julie Geret julie.geret@obratori.com Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1709713/sur_mesure_300dpi_noir_Logo.jpg Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1709714/new_obratori_Logo.jpg Pressekontakt: +33 (0)6 85 59 08 54 Original-Content von: OBRATORI, übermittelt durch news aktuell

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LPI-SLF: Einbruch in Kinder- und Jugenddorf

Dittrichshütte (ots) - Am Mittwoch gegen 12:00 Uhr wurde der Einbruch in zwei Gebäude auf dem Gelände des Kinder- und Jugenddorfes Dittrichshütte festgestellt. Unbekannte hebelten die Zugangstüren der Häuser auf und verschafften sich somit Zutritt in die Räumlichkeiten. Dabei entstand Sachschaden von rund 800 Euro. Die Einbrecher ließen mehrere Elektrogeräte im Gesamtwert von etwa 2.000 Euro mitgehen. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Saalfeld unter der Telefonnummer 03671 560 zu melden. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Saalfeld Pressestelle Telefon: 03671 56 1504 E-Mail: presse.lpi.saalfeld@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx Original-Content von: Landespolizeiinspektion Saalfeld, übermittelt durch news aktuell

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LPI-SHL: Im Graben gelandet

Exdorf (ots) - Ein 21-jähriger Audi-Fahrer befuhr Mittwochabend die Landstraße von Exdorf nach Jüchsen. Er geriet plötzlich ins Schleudern und landete samt Auto im rechten Straßengraben. Der junge Mann kam leicht verletzt ins Krankenhaus und sein Auto wurde abgeschleppt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Suhl Pressestelle Julia Kohl Telefon: 03681 32 1503 E-Mail: pressestelle.lpi.suhl@polizei.thueringen.de http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx Original-Content von: Landespolizeiinspektion Suhl, übermittelt durch news aktuell

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Schleswig: Polizei sucht Eigentümer eines gestohlenen Fahrrades

Schleswig (ots) - Am 08.12.2021 kontrollierte die Polizei Schleswig gegen 17.20 Uhr im Husumer Baum einen Fahrradfahrer. Es stellte sich heraus, dass der 22-jährige Mann das unverschlossene Rad Ende November im Haithaburing gestohlen haben könnte. Das orange-schwarze Mountainbike der Marke "Trek" stand gegenüber der Häuserzeile 4-6. Bis zum heutigen Tage ist keine entsprechende Diebstahlsanzeige bei der Polizei eingegangen. Das Rad wurde sichergestellt und wartet auf den rechtmäßigen Besitzer. Dieser wird gebeten, sich unter der Rufnummer: 04621-840 mit der Polizei in Schleswig in Verbindung zu setzen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Flensburg Norderhofenden 1 24937 Flensburg Christian Kartheus Telefon: 0461/484-2011 E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

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Knittelsheim - PKW brennt nach Wildunfall aus

Knittelsheim (ots) - Zu außergewöhnlichen Folgen führte gestern ein Wildunfall auf der Landstraße 509 zwischen Bellheim und Knittelsheim. Ein 28-jähriger Autofahrer kollidierte dort mit einem die Fahrbahn kreuzenden Wildschwein. Kurz darauf ging der verunfallte PKW in Flammen auf und brannte vollständig aus. Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Landau Polizeiinspektion Germersheim Dennis Dobberstein Telefon: 07274/958-1603 www.polizei.rlp.de/pd.landau Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei. Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

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